• Jobs Job bei Hess GmbH Licht + Form

Hess GmbH Licht + Form

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

IT-System- und Netzwerkadministrator (m/w) Hess GmbH Licht + Form Villingen-Schwenningen Installation, Konfiguration und Betreuung unserer Serverlandschaft (virtuell und physisch) (z.B.: Windows 2008/Windows 2012R2/Linux).

It-system- Und Netzwerkadministrator (m/w) Mit Einem Breitgefächerten Leuchtenangebot Erfüllt Alle Anforderungen An Die Gestaltung Im öffentlichen Freiraum Sowie An Die Innen- Und Außenbeleuchtung Von Objekten Das Produktportfolio Wird Durch Perfekt Passendes Und Hochwertiges Stadtmobiliar Abgerundet Und Sind Bestandteil Unseres Firmennamens Und In Unserer Firmenphilosophie Und Unseren Genen Fest Verankert Das Zusammenspiel Von Und Machen Unsere Produkte Einzigartig Durch Die Ideale Kombination Von Leuchten Und Mobiliar Lassen Sich - Getreu Unserem Motto "wir Gestalten Städte" - Ganzheitliche Konzepte Und Individuelle Sonderlösungen In Der Stadt- Und Freiraumgestaltung Realisieren Die Symbiose Aus Tradition Innovation Und Design Und Unsere Engagierten Mitarbeiter Haben Zu Einer International Führenden Marke Werden Lassen Neben Dem Stammwerk In Villingen-schwenningen Produziert Auch In Gaffney/south Carolina (usa) Seit Dem 1 Oktober 2013 Ist Teil Der Nordeon-group Und Profitiert Damit Von Der Dynamik Und Der Stärke Einer Großen Unternehmenseinheit Die Nordeon-group Ist Ein Neuer Innovativer Leuchtenhersteller Mit Großer Erfahrung Und Rund 700 Mitarbeitern In Europa Und Den Usa Ihr Aufgabengebiet: Bereich Server: Installation Konfiguration Und Betreuung Unserer Serverlandschaft (virtuell Und Physisch) (zb: Windows 2008/windows 2012r2/linux) Installation Konfiguration Und Betreuung Unserer Vmware Vsphere Server Umgebung Unserer Microsoft Hyperv Server Sowie Der Microsoft Sql-server Zuständig Für Unsere Clientlandschaft Mit Microsoft Hyperv Mitarbeit Bei Der Einführung Und Administration Einer Microsoft Exchange Infrastruktur Bereich Infrastruktur: Erweiterung Und Betrieb Von Unserem San Storage System (dell Equalogic) Durchführung Der Datensicherung/backup (veeam Arcserve) Administration Unseres Active Directory Mit Den Dazugehörigen Diensten (dns Dhcp Gruppenrichtlinien Vertrauensstellungen Print Usw) Ständige Weiterentwicklung Und Optimierung Unserer Infrastruktur (wan Lan Wlan) Verantwortlich Für Unseren San Infrastruktur überwachung/monitoring Unserer Systeme Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Konzeption Den Ausbau Die Dokumentation Den Betrieb Und Das Troubleshooting Der System- Und Netzwerkinfrastruktur Installation Und Administration Von Neuen Hard- Und Softwarekomponenten (zb Switche Router Server Access Points Usw) Bereich Clients/anwender: Interner Support Bei Anfragen Und Problemen Unserer Mitarbeiter Pflege Wartung Und Austausch Der Bestehenden Hardware (pcs Mac Windows Server Thinclients Drucker) Regelmäßige Aktualisierung Und Weiterentwicklung Der Eingesetzten Standardsoftware (ms-office Produkte Ms-exchange Cad-anwendung Solidworks Usw) Sowie Der Branchenspezifischen Softwarelösungen Idealerweise Bringen Sie Kenntnisse Im Arbeiten Und Der Betreuung Von Sap Mit Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung (zb Fachinatiker/in Systemintegration) Mit Kenntnissen In Sap Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Vertraut Im Umgang Mit Windows Server 2008/2012 Active Directory Arcserve Exchange Infrastruktur-projekterfahrung Gute Kenntnisse Mit Vmware Vsphere Server Und Netzwerkinfrastruktur (hp Switche) Selbstständige Strukturierte Proaktive Und Sorgfältige Arbeitsweise Verständnis Als Interner Dienstleister Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönlich überzeugend Durch Kreativität Und Spaß An Der Arbeit Sie Arbeiten Gerne In Einem Kleinen Team Flexible Arbeitszeiten Sind Für Sie Kein Problem Was Wir Bieten: In Einer Attraktiven Region Erwartet Sie Ein International Ausgerichteter Arbeitsplatz In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Innovativen Produkten Wir Gewährleisten Eine Fundierte Einarbeitung Bei Der Sie Ihre Kollegen Unser Unternehmen Unsere Produkte Und Prozesse Ausführlich Kennen Lernen In Einem Offenen Inellen Arbeitsumfeld Bieten Wir Großen Spielraum Für Die Umsetzung Ihrer Ideen Und Die Entwicklung Ihrer Persönlichkeit Unseren Fokus Richten Wir Stark Auf Unsere Mitarbeiter Kunden Und Innovation Neben Einer Leistungsorientierten Vergütung Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Eine Firmeneigene Kantine Mit Frühstück Und Täglich Frisch Zubereitetem Mittagessen Daneben Erwarten Sie Weitere Attraktive Sozialleistungen Fühlen Sie Sich Von Dieser Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgabe Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Elektronische Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Wenden Sie Sich An: Anschrift: Gmbh | Hr - Christian Glatz | Lantwattenstrasse 22 | D-78050 Villingen Schwenningen E-mail: Hr@eu Direktlink: Http://wwweu/jobs IT-Systemadministrator IT- Netzwerkadministartor Admin Administrator Installation Konfiguration Linux Windows 2008 Windows 2012R2 Microsoft HyperV SAN Storage System Veeam + Arcserve IT-System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Installation Konfiguration Und Betreuung Unserer Serverlandschaft (virtuell Und Physisch) (zB: Windows 2008/Windows 2012R2/Linux) Villingen-Schwenningen IT-Systemadministrator IT- Netzwerkadministartor Admin Administrator Installation Konfiguration Linux Windows 2008 Windows 2012R2 Microsoft HyperV SAN Storage System Veeam + Arcserve

IT-System- und Netzwerkadministrator (m/w)
   Hess GmbH Licht und Form (Villingen-Schwenningen)

IT-System- und Netzwerkadministrator (m/w)
   Hess GmbH Licht und Form (Villingen-Schwenningen)

Mathematikerin für Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter (m/w/d) Gebührenabrechnung
   Ver- und Entsorgung München Ost (Poing)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Rostock)